Wenn meine Freundin mir einen BJ gibt, muss ich manchmal nach dem Kommen laut lachen. Kennt das jemand?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Nein 82%
Ja 18%

4 Antworten

Das ist nichts Schlimmes! Das ist ein Lach-Orgasmus.

Beim Sex baut sich eine unerhörte Körperspannung auf. Es gibt Menschen, die auf das Nachlassen dieser Spannung mit Weinen reagieren, andere mit Lachen, wieder andere mit einem Krampfanfall (ja, tatsächlich) oder gar mit einer Ohnmacht.

Andere wiederum sind ganz "normal" und zeigen keine dieser Symptome.

Grundsätzlich aber ist das Lachen nach oder während des Orgasmus etwas physisch Logisches und nichts Unnormales, auch wenn es nicht so viele Menschen erleben.

Nein

Mein Partner lacht nicht, das fänd ich auch merkwürdig. Ich hätte das Gefühl, er würde mich auslachen.

Aber er lächelt danach meist, weil er einfach glücklich ist.

Ja

Mein Ex Freund tat dies und ich fühlte mich öfters schlecht danach

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Einiges an Erfahrung und bin bi sexuell
Nein

Damit kannst du sie ganz schön verletzen