Wenn meine Freundin fragt ob sie zugenommen hat (also ob man es ihr ansieht), sollte man die Wahrheit sagen (Hier ja), oder lieber lügen (nein)?

3 Antworten

Vielleicht sagst du ihr folgendes wenn sie dich wieder fragt:

Schatz, du bist wunderschön egal wieviel du wiegst oder ob du zu oder abnimmst. Hauptsache wir haben uns und ich liebe dich ja nicht nur wegen deines Aussehens. Bitte mach dir keine Gedanken darüber und habe keine komplexe wegen deinem Aussehen. Für mich bist du die schönste, und ich hoffe das du das bald auch in dir siehst ❤️

Ich würd einfach deine Meinung sagen, also wie du es siehst! Jeder sieht es anders 😊 Also wenn du es so siehst das sie schon etwas dick ist dann sag : "Ja, aber das merkt man fast gar nicht. (Und das ist nur wegen deinen Muskeln.)" Also halt nicht so übertrieben weil sonst kann ich verstehen das sie traurig ist. Und wenn du nicht findest das sie dick ist dann sagst du : " Hey, mach dir nicht so viele Sorgen. D u bist nicht dick. Ich find d ich perfekt so wie du bist! " 🙂 Ich hoffe ich konnte dir helfen! 😊 LG Elena 🤗

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß jetzt wer echte/falsche Freunde sind! 😥😉😊

Sag ihr vorsichtig die Wahrheit.

Aber erwähne, dass sie deswegen nicht weniger schön aussieht!