Wenn man zur Wohnungsbesichtigung geht wo trifft man sich dann mit dem Vermieter?

7 Antworten

Schlaue Vermieter nehmen Interessenten vor der Haustür in Empfang und erklären dort schon das ein oder andere, was zum Haus insgesamt interessant und wichtig ist und führt dann die Leute in die Wohnung.

Aber als Mieter fragt man natürlich den Vermieter nach dem von ihm gewünschten Treffpunkt.

Entweder vor der Haustür oder in der Wohnung, die man haben will.

An einem zu verabredenden Ort!

Da wo die zu besichtigende Wohnung ist normalerweise.

Sinnigerweise vor dem entsprechenden Gebäude, oder nach Absprache vor / in der Wohnung.......