Wenn man Zuhause abhaut wo wird mich die Polizei suchen?

4 Antworten

Wenn Du minderjährig bist, Deine Eltern Dich als vermißt melden, wird die Polizei Dich suchen.

Lauf nicht vor deinen Problemen weg, sie kommen immer hinterher und bringen Freunde mit.

Klar kann klappen ist aber Mist weil deine Eltern sich sorgen macht

Die werden deine Eltern fragen wo du sein könntest. All deine Freunde besuchen und nach dir fragen, dich an belebten öffentlichen Plätzen wie Bahnhöfen suchen, bzw. wenns zu groß ist zumindest die Augen nach dir offen halten.