Wenn man zu viel an einen einen per e-Mail sendet kann es passieren des Polizei kommt?

2 Antworten

Ja, das könnte ja schon Belästigung sein, Spam ist es auf jeden Fall und das ist nicht gut

Was schickst du denn per Mail? Nacktfotos, ja das kann böse enden? Stalker du ihn per mail? Auch nicht gut..

drohst du ihm per Mail mit mord, ja da kann die Polizei kommen.

tauscht du dich per Mail mit deinem Freund aus? Interessiert die Polizei nicht