Wenn man zu 80% weiß, dass man einen Korb bekommt soll man trotzdem nach einem Treffen fragen und wenn ja wie?

10 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das sind immerhin 20% Erfolgs-Chancen. Ich hoffe für dich, daß sie dieses Risiko wert ist. Und selbst wenn du einen Korb kriegst, dann hast du es wenigstens versucht und musst dich später nicht fragen, was wäre gewesen wenn. Stell dir vor, du machst jetzt nichts. Nach 10 oder 20 Jahren trefft ihr euch zufällig wieder und sie fragt: "Warum hast du mich damals nicht nach einem 2. Treffen gefragt. Ich war so verliebt in dich. Aber du wolltest nichts von mir." Du würdest dich in den Hintern beißen, oder?

Also, versuche es. Gott ist mit den Mutigen!

LG, Ralfi.

Anonymous290815
Beitragsersteller

Na ja alleine habe ich sie noch nie getroffen ich habe mich bisher immer nur in einer Gruppe mit ihr unterhalten

Ja, weil die restlichen 20% sagen, dass jeder 5. Versuch klappt. Das ist doch schon mal eine gute Ausgangslage, vor allem, weil du nichts zu verlieren hast.

Wie? "Hey, was machst du kommenden Samstag?"

Youunes  07.01.2019, 14:47

Stimm dir zu

Wenn man zu 80% einen Korb erwartet, bleiben ja noch 20% Erfolgsmöglichkeit.

Wenn du die auf 100% erhöhen willst, solltest du 5 Mädchen fragen.

Wie man fragt musst du für dich herausfinden, wobei du das auch von erfolgreichen Jungens abschauen kannst.

Ich würde einen Zettel nehmen, meine Telefonnummer drauf schreiben und zu dem Mädchen gehen: "He, ich habe dir eine Weile zugeschaut und finde dich toll. Ich würde dich gerne kennenlernen. Falls es dir auch so geht, ruf mich doch einfach mal an."

Dann musst du aber gehen und ihr Zeit lassen, sich zu entscheiden...

Alles Gute...

Hey,

Naklar frag mehr als nein sagen kann sie nicht!

Wie wärs mit der 3Schritte taktik😂

  1. Sie zum lachen bringen
  2. sagen das sie ein schönes lächeln hat
  3. Sofort nach nem Date Fragen dan kan sie nicht so lange überlegen!

Hat bei mir schon paar mal geklappt😅🤷🏼‍♂️😂

Die Chance steht immer 50 zu 50 weil es nur ja oder nein gibt. Frag Einfach dann weist du es.

Youunes  07.01.2019, 14:44

Wenn ich zur Arbeit gehe kann es sein, dass ich 1 Millionen Euro finde. Oder auch nicht. Sind aber dann nicht 50%!

LG

Ghoul7  07.01.2019, 16:29

Das kann man überbaut nicht vergleichen .🤦‍♂️
So viel Dummheit ist kein zu glauben.

Youunes  08.01.2019, 16:09
@Ghoul7

Korrigiere erst mal deine Rechtschreib- und Grammatikfehler.