Wenn man wenig schreibt, aber schon ein Date ausgemacht hat heißt es dann das das Interesse trotzdem nicht besonders groß ist?

3 Antworten

Das Gefühl hab ich auch immer

Es ist aber auch schwer im ´leeren Raum´ ein Gespräch aufzubauen

Vielleicht klappts persönlich besser

Aber kannst ja trotzdem mal versuchen, bis zum Treffen etwas mit der Person zu schreiben.

Dank dir paar lustige Fragen aus, oder Dinge die du vor dem Date über die Person wissen möchtest/muss

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Naja, normalerweise schreibt man ja erst bissl bevor man ein Date ausmacht. Da ist man auch dann in der Regel auch auf den ersten Blick symphatisch.

Wenn dann die Kommunikation nachlässt muss des nix heißen. Können ja auch Zeitprobleme sein.

Aber des ändert sich dann hoffentlich beim Date selbst.

das hängt von der Person ab

Nicht jeder Mensch ist gleich