Wenn man von der Zeitarbeitsfirma zum Vorstellungsgespräch eingeladen wird kommt es dann gleich zur Vermittlung?

4 Antworten

Bei einer Zeitarbeitsfirma hat man gute Chancen, wenn man eingeladen wird zum Gespräch. 50- bis 95% Einstellung.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Beratung in beruflichen Fragen

Blödsinn,man geht nicht zu einem Vorstellungsgespräch zu Zeitarbeitsagenturen,das dient nur der Akquise und deren eigenen Bewerberpool, heutzutage schickt man über Indeed etc. Seinen Lebenslauf,der wird beim Kunden vorgestellt,dann kommt es zu einem persönlichen Treffen vor Ort ,und dann erst trifft man sich bei der Zeitarbeitsagentur ,zwecks Arbeitsvertrag!!!!!!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Meinst du mit Vermittlung, dass du von der Firma, zu der du von der Zeitarbeitsfirma geschickt wirst, übernommen wirst? Wenn ja, ist natürlich die Frage, ob die Zeitarbeitsfirma das vertraglich geregelt hat. Manche wollen auch nicht, dass du für deren Kunden arbeitest.
In welcher Branche bist du denn tätig?

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Nein.

Es ist ein Vorstellungsgespräch. Damit hat man noch keinen Job!