Kleidung bei Vorstellungsgespräch als Lagerarbeiter

4 Antworten

Ein T-Shirt selbst ist denke ich nicht ideal. Falls du ein halbwegs elegantes Polo-Shirt besitzt (also z.B. nicht knallbunt in zig Farben oder irgendwelche fragwürdigen Aufschriften) könnte das dann schon ganz gut passen.

Ein richtiges Hemd wird aber wohl auf keinen Fall schaden - es ist immer besser eine Spur zu elegant angezogen zu sein, als umgekehrt.

Ordentliche Jeans und Poloshirt (ohne komische Aufdrucke) reicht. Hemd wäre besser. rasiert und gewaschen solltest Du auch sein.

kommt drauf an, wie die sachen beschaffen sind. ich würde aber trotzdem ein hemd bevorzugen. ich muß selbst oft bewerber auswählen und die kleidung ist, auch wenn es dir vielleicht spießig vorkommt, immer auch ein ausdruck von persönlichkeit und zuverlässigkeit. kleider machen eben leute. wünsche dir morgen viel glück!!!!!!!!!!!

Mfan18
Beitragsersteller

ok danke :)

T-Shirt und Jeans reichen sicher aus, solang es ordentlich aussieht. Zeitarbeitsfirmen sind moderne Sklavenhändler und nehmen so ziemlich jeden, der Arbeiten will und kann. ;)