Wenn man streusalz ist ist es dann tödlich?

6 Antworten

Streusalz ist auch nur Salz nur mit viel Dreck drin, aber tödlich ist das nicht,

aber wie kann man denn sowas aus Versehen essen?

Vanessa2003
Beitragsersteller

Meine freundin und ich mussten streuen mit den fingern dann sind wir reingegangen wollten uns gerade die hände waschen meine freundin hat sich zuerst die hände gewaschen dann war ich dran doch dann mussten wir so ein bescheuertes leise zeichen machen und mein finger is dann an den mund gekommen und hab es dann verschluckt

LG Vanessa2003

Nein, das ist nicht tödlich.

freundliche Grüße

Martin

Nein das Streusalz ist lediglich nicht Gereinigt und aufgearbeitet diese Arbeit spart man sich gegenüber dem Speisesalz.

Keine Gefahr

Streusalz ist einfach nur Salz..nicht das sauberste..aber Salz!

Und du hast den selben Namen wie ich!!! :O

MfG,Vanessa

Er hat Dich verar....t. Wenn Du nicht gerade 100 g Streusalz oder mehr gegessen hast, hats Du keine Probleme. Soviel Salz könnte man, davon abgesehen, auch gar nicht essen.