Wenn man sich im Spiegel attraktiv ist, ist man dann ungespiegelt auch attraktiv?

2 Antworten

Ja ich denke schon. Kommt eigentlich darauf an. Man kann sich im Spiegel auch irrtümlich zu schön finden. Ich sag jetzt zu niemanden das er hässlich seie aber wenn du eine zu hohe Selbsteinschätzung hasst und dich dann im Spiegel attraktiv findest Pass nur auf das du deine Mitmenschen damit nicht nervst.

Denn das kann dich automatisch unattraktiv machen. Deshalb bin ich da immer vorsichtig und glaube meinem Spiegelbild nie

Wahrscheinlich. Aber dafür musst Du Dich vom Profil her im Spiegel anschauen. LG