1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Solche Apps speichern Notizen nicht auf der SIM-Karte, sondern in den Standardeinstellungen normalerweise im Gerätespeicher. Bei einem Wechsel sind die Notizen dann weg.
Du kannst in den Einstellungen der App schauen, ob Du den Speicherort ändern kannst und die Notizen dann auf der SD-Karte gespeichert werden. Oder vielleicht gibt es die Möglichkeit, die Notizen zu exportieren und in einer Sicherungsdatei auf der SD-Karte zu speichern. Die kannst Du auf dem neuen Gerät wiederherstellen.