Wenn man seine Freunde aus der Freundesliste tut ist das sehr schlimm?

5 Antworten

Nein, im Extremfall geht es partout nicht mehr anders. Ein ehemals sehr guter Freund konnte die Scheidung von seiner Frau niemals verkraften. Auch meine Sätze, dass das doch auch unendlich vielen Menschen nicht anders geht, halfen nichts. Aber dann ist er ins Alkoholikermilieu abgerutscht und hat über einen sehr langen Zeitraum versucht, mich mitzuziehen. Seine Telefonate wurden immer dämlicher. Kein schönes Wort, ich weiß, aber ehrlich Irgendwann habe ich über viele Monate hinweg seine Anrufe am Handy einfach weggedrückt, ohne noch mit ihm zu sprechen. Er hat eh nur noch gelallt. Hoffnungslose Fälle müssen leider erst ganz unten landen, bevor sich einige von denen helfen lassen. Liebe Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein. Ist, wenn ihr lange Kontakt hattet schon traurig für die Person, aber wenn das der Fall ist kannst du dieser ja sagen, wieso du das tust.

Nein, das ist gar nicht schlimm, ihr könnt ja immer noch schreiben (außer man hat es ausgestellt) und man kann sich immerhin immer noch Nachrichten senden.

LG

Je nach dem wie eng die Freundschaft war.

Das musst Du selbst wissen.

Mehr hat jemand als Antwort, der alleine heute schon 13 Beiträge rausgespammt hat, nicht verdient.

*PLONK!*