Wie schlimm ist es wenn ich bei meinen Gaming PC.ein Spiel laufen lassen für ungefähr 2 Wochen mein Freund tut dies um eine währung in einem Spiel zu erhalten?

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

schlimm ist das nicht. PCs sind ja auch für den Dauerbetrieb ausgelegt. Die Kühlung muss halt passen.

LG

Wird nichts passieren, die Stromrechnung wird halt merklich steigen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin nur Laie - kein Experte!

Deine Stromrechnung wird es dir nicht danken.

Naja wenn der Rechner und das Spiel das mit macht und nicht auf Standby geht.

In der Regel gehen spiele nach ner gewissen Zeit offline...wenn du da nichts machst. Da wird die Verbindung zum Server getrennt.

Was soll daran schlimm sein?

Meine Rechner läuft fast das ganze Jahr durch, und hin und wieder ist auch ein Spiel oder Programm offen.

Ist es ein online Game, dann gibt es relativ oft eine Zwangstrennung wenn man eine bestimmte Zeit afk ist.

Braucht halt bissl Strom gell. Naja und es ist möglich, dass dein Windows nach zwei Wochen Dauerbetrieb bissl rumspinnt.