Wenn man sehr viele Kratzer am monitor hat, hat man noch Garantie?

2 Antworten

Kratzer haben eine Ursache und wenn dadurch der Monitor irgendwelche Probleme auftreten sollten, dann ist es Deine Schuld. Also erlischt die Garantie in diesem Fall.

Besser auf die Sachen aufpassen, dann passiert so etwas wie Kratzer oder ähnliche Schäden am Monitor nicht.

In Deutschland gilt das Verursacherprinzip!

Das heißt: Wer den Schaden verursacht - muss ihn auch bezahlen.

Kannst du mal beschreiben, wie man es überhaupt schafft, sehr viele Kratzer auf dem Monitor zu bekommen?

Machst du den Monitor mit Schleifpapier sauber?