Wenn man satt, fit ist und Freizeit hat?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Sport 43%
Lernen 21%
Gutefrage.net 14%
Musik 14%
Orgasmus bekommen 7%
Chatten/Freunde 0%
Zuhause ist langweilig 0%

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Lernen

Dann hole ich mir meine Schulbücher und lerne. Manchmal geht es dann auch raus in die Sonne oder öfter auch hier hin ( GF ).

Sport

Ich mache oft Sport und höre dabei Musik:)

Gutefrage.net

Oft gute Frage oder ich gehe Raus Tischtennis spielen und/oder höre Musik :)

Manchmal muss man aber auch lernen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe viele Erfahrungen gemacht und lerne immer neues
Lernen

Lernen ist in dieser Situation am besten, weil man dann einfach am besten lernen kann und am konzentriertesten ist.

LG

Andere Antwort : sollte man dankbar sein‼️ Denn nicht jeder Mensch ist gesund und es gibt - sogar in Deutschland - Menschen, die nicht genug zu essen haben