In eurer Freizeit bleibt ihr meistens lieber...?

---

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

zuhause 61%
draußen 39%

10 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
draußen

Sobald es sonnig und trocken ist, bin ich gerne draußen im Garten, oder bei Live-Musik. Man sitzt noch lange genug wieder im Winter und Herbst in der Wohnung. Da genieße ich jede freie Minute draußen.

Bild zum Beitrag

 - (Freizeit, Menschen)

DianaValesko  16.06.2024, 15:52

Danke für den ⭐ich freue mich sehr , alles Gute für Dich

zuhause

Weil Zuhause kann man besser chillen 😂. Wenn ich mich mit Freunden treffe, dann mal so, mal so. Manchmal zocken wir, manchmal gehen wir draußen was machen, ist oft von Wetter und der sonstigen Situation abhängig.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich kenne mich
zuhause

Ich bin meistens gemütlich daheim. Ich gehe selten raus. Bei gutem Wetter bzw. wenn es warm ist, zieht es mich aber nach draußen. Meine Wohnung ist auch generell relativ kühl.

50 - 50

Ist Situationsabhängig. Mal draußen weil man was zu tun hat oder mit den Kids was macht. Mal drinnen weil das Wetter nicht passt oder weil einfach nur ausruhen angesagt ist.

zuhause

In jungen Alter war ich meistens draußen unterwegs. Doch mit dem Alter verbringe ich mehr Zeit Zuhause.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung