Wenn man sagt: "Ich vertraue dir"! Warum wird es dann meistens nicht im realen Leben umgesetzt?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich bin auch einer dieser Menschen die sagen ich vertraue dir aber im Endeffekt ist es nicht so ^^

Ich sage es damit ich niemanden verletzte aber die Personen wissen das ich nicht vertrauen kann aber sage es trotzdem das ich vertraue.

Pradox und Konpliziert :D

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lᴇʙᴇɴsᴇʀғᴀʜʀᴜɴɢ,Vᴇʀɢᴀɴɢᴇɴʜᴇɪᴛ,Wᴇɪsʜᴇɪᴛ,Mᴇɴsᴄʜᴇɴᴋᴇɴɴᴛɴɪs & ᴄᴏ

Gute Frage...liegt wahrscheinlich an der Person...Ich z.b vertraue nur mir selbst und Jesus...🐥🙃