Wenn man Olivenöl als pflege in die Haare macht,wie lange muss das einziehen?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Olivenöl ist gut, aber mach es nur in die längen und Spitzen, sonst gibts nen fettigen ansatz :O lass es am besten so ca eine Stunde einwirken :)

Ich würd es etwa eine Stunde unter einem Handtuch einwirken lassen und dann sehr gründlich, mehrfach auswaschen. Das Öl hält sich recht hartnäckig und die Haare sehen danach sonst schnell fettig aus.

Wenn mein Haar sehr strohig ist, dann kommen nach der Wäsche in die Spülung noch 2 - 3 Tropfen Olivenöl - gut mit der Spülung vermischen und dann ins Haar - kurz einwirken (ca 2 Minuten) ausspülen und fertig. Das bekommt meinem Haar wunderbar, probier das doch auch mal aus.