Wenn man nach Amerika(usa)mit dem Auto fahren könnte, würdet ihr es tun?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Nein 62%
Ja 38%

4 Antworten

Nein

Dort gibt es noch zu wenige Ladesäulen, wenn sich das auf das hiesige Niveau anpasst, könnte eine Antwort Ja lauten, da ich auf Roadtripps stehe.

Nein

Mehr als 8.000 km bis zur Westküste? Was soll denn das? 14 Tage Reisezeit hinwärts, zurück wieder? Ständig fahren? 26x übernachten plus locker 2.000 EUR für Sprit hin und zurück? Nee, oder?

Mahaga
Beitragsersteller

Ich frag nur. Es gibt ja bestimmt Leute die es machen würden

Ja

🦈

Wenn man nach Amerika(usa)mit dem Auto fahren könnte, würdet ihr es tun?

Sofort.

Nein

Man kann auch nach China, Russland oder Indien mit dem Auto fahren und ich mache es nicht...

Man muss nicht alles im Leben ausprobieren. ^^

Leisewolke  30.12.2023, 17:57

in die Länder geht es aber auch auf dem Landweg, das ist in die USA um einiges schwieriger

Wintermadl  30.12.2023, 18:00
@Leisewolke

jaaaa... genau darum geht es ja in der Frage ^^

"Würdest du nach Amerika fahren, wenn es mit dem Auto erreichbar wäre?"