wenn man mit der apple watch duscht. sollte man den wassermodus vor dem durch abschalten oder ist das egal?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ist egal. Vermeidet halt nur, dass irgendwelche Sachen versehentlich angetippt würden. Würde die Watch wenn nötig aber nicht unter die Dusche nehmen, erst recht nicht, wenn ich ein Leder- oder Edelstahlarmband habe. Sofern es nicht die Ultra oder Sportausgabe ist.

Paeya
Beitragsersteller

weiss nocht welcher Ich habe. muss man zuvor nicht dieaen wassermodus anmachen

Hallo,

man muss den Wassermodus nicht zwingend aktivieren. Doch zu empfehlen ist es. Ansonsten passiert es schonmal, dass das Wasser etwas auf dem Display berührt und dann auch auslöst.

LG