Kann ich die Apple Watch zurück geben?

2 Antworten

Klar kannst du die zurückgeben. Apple nimmt Produkte sogar mit leichten Gebrauchsspuren wieder zurück. Du kannst auch Sachen im Store zurück geben, die du online bestellt hast.

Guten Abend, Agataaa00!

Wenn Apple das aus Kulanz macht, dann schon, ansonsten schaut es bei Produkten, die man vor Ort kauft, schlecht aus.

Wenn Du z.B. Online (Fernabsatzvertrag) bestellt hast, geht das mit der Rückgabe bzw. dem Widerruf innerhalb der 14-tägigen Widerrufsfrist (§ 312g Absatz 1 BGB) problemlos.

Ich hatte mich einmal "verkauft" im Store und wollte dann auch zurückgeben, aber das ging nicht bzw. hat man dann komisch reagiert und war leider nicht so kulant. Dann habe ich eben eine andere Variante genommen. War ja noch verpackt und alles cool.

Apple "soll" zwar cool und kulant sein, aber ich habe dahingehend kaum Kulanz gespürt.

Das war allerdings nur eine Ausnahme, da ich generell Online bestelle und dort zumeist auch bessere Preise sind.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung