Wenn man mehrere Instagramaccounts hat, kann man dann sehen, dass diese Accounts alle einem Benutzer gehören?

2 Antworten

Im Normalfall nicht. Instagram selbst könnte natürlich sehen, dass diese Konten mit einander verbunden sind wenn du nicht jeden Account einzeln verschleierst. Wenn alle diese Accounts aktiv sind, dann kann man durch Analysemethoden bis zu einer gewissen Wahrscheinlichkeit sogar nachvollziehen, dass es ein und die selbe Person ist.

Das ist aber der Extremfall. Du bist sonst völlig "anonym" gegenüber anderen Nutzern.

Du kannst einstellen, ob man sehen soll, dass du noch andere Konten hast. Zum Beispiel kannst du es bei 2 von den 4 hinterlegen und bei den anderen eben nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung