Wenn man lange nicht duscht und dann duscht warum stirbt man?

6 Antworten

Entweder machst Du Dir einen Spaß oder Journalisten oder wer auch immer amüsieren sich über Deine Leichtgläubigkeit. Niemnd tirbt, wenn er sich nicht wäscht. Die Haut kann sich ganz gut vor Bakterien schützen. Allerdingw riechst Du schon nach einigen Tagen nicht mehr so gut, besonders wenn Du Kleidung trägst.

Die Haut schabt sich automatisch ab und damit löst sich auch ein großer Teil des Drecks.

Dennoch ist es natürlich keine gute Empfehlung sich nicht zu waschen. Aber man stirbt nicht, wenn man sich nicht ducht und man stirbt auch nicht, wenn man sich erst nach langer Zeit wieder duscht.

Auf der Haut sammeln sich Bakterien, Milben usw. an. Das ist gefährlich. Wenn man sich nicht wäscht, kann eine Verletzung der Haut diese Bakterien in den Blutkreislauf gelangen lassen. Dann kann es gefährlich werden. Die Haut schwitzt aber und hat eine "Selbstreinigungsfunktion". Die Neanderthaler hatten auch keine Dusche! Mit Glück brauchst Du nie zu duschen und bekommst keine Krankheit. Allerdings werden die Freunde auch immer weniger werden....

So ein Quatsch, den Mann aus Indien kenn ich, allerdings stand niemals irgendwo, dass er stirbt wenn er duschen würde.

Jogi1337  14.04.2014, 13:45

Iraner. Amou Haji heißt er

Marf88  14.04.2014, 13:55
@Jogi1337

Oder Iraner...dann schick mal nen Link wo steht, dass er nach dem Waschen sterben würde.

haha noch nie gehört, tod durch wasser auf der haut :)

Ich habe noch nie davon gehört, das man stirbt wenn man sich nach langer zeit wieder duscht,