Wenn man Krank ist viele Äpfel Bananen essen hilft das was schnell gesund zu werden?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Natürlich hilft es sich gesund zu halten, also auch eine gute und ausgewogene Ernährung zu haben. Es bringt dir aber nichts jetzt viel Obst zu essen, weil du grade einen Infekt o. ä. hast, so schnell geht das nicht und Vitamine sind auch nicht alles.

Grundsätzlich hilft viel Obst essen schon. Ist aber natürlich kein Medikament. Es stärkt bestenfalls das Immunsystem.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Obst enthält viele Vitamine und stärkt das Immunsystem