Wenn man komplett betrunken ist bringt pepp was?

6 Antworten

Dein Blut verdünnt sich und du bekommst eine Alkoholvergiftung GG ^^

Ich denke eher das man Kollabiert, und einfach der Kreislauf zusammen bricht, da beides schon alleine eine enorme Kreislauf Belastung ist.

Ich glaube, du bekommst dann gar nicht mit, dass du stirbst...
Da du dann auch schon einige Promille haben musst...

Nein, war zumindest bei mir so. Bin noch weiter abgestürzt war schon ziemlich im Arsch, hab nur noch wirres Zeugs gelabert, ne Nase genommen und bam war komplett weg, konnte dann halt (logisch) auch meinen Rausch nicht ausschlafen lag mit offenen Augen da und hab nur noch gezappelt. Iwann ging es besser war dann aber so im Arsch, dass ich (wie immer) ne neue Ladung rein geballert habe. (kennen ja die Pepper..) Hab zum Glück aufgehört damit, solltet ihr auch bzw. reduzieren.

PS: Lag vielleicht auch an meiner Allergie wegen bestimmten Schnapssorten die ich den Abend reichlich getrunken habe