Wenn man im Unterricht nichts macht was sollte man im Berichtsheft dann schreiben?

3 Antworten

Dann schreibst Du rein: "Nichts gemacht!" ... ist zwar schwer vorstellbar, aber das kannst Du ja noch in 1-2 Sätzen begründen.

LuClRa  10.07.2022, 19:15

Sowas schreibt man nicht ins Berichtheft.

Was habt ihr denn gemacht, wenn ihr nix gemacht habt?

Schreib z. B. Stoff X wiederholt oder sowas ähnliches wie vor 2,3 Wochen. Da guckt eh keiner drauf und nach!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Industriekaufmann

na komm schon, ihr werdet ja nicht still da rumgesessen sein, irgendwas müsst ihr gemacht haben