Ausbildung Berichtsheft Unterweisung?

2 Antworten

Hallo
Ich habe mein ausbildung zum bäcker bald fertig und habe auch berichtsheft schreiben müssen.
Ich habe bei lehrgespräch /unterweisung z.b geschrieben: Informationen zum richtigen Lager von Knauzen.
Informationen zum aufarbeiten von Laugenbrezeln.

Hoffe konnte dir helfen
Gruß Domi

Zuallererst würde ich den Namen deines Arbeitgebers nicht ohne weitere im Internet veröffentlichen. Das geht keinen etwas an.

Für zukünrtige Probleme würde ich dir raten, auch keine Wertungen preis zugeben.

Wir wissen nicht was in deinem Betrieb vorgeht und was du so arbeitest, daher frage deinen Ausbilder. Er ist für deine Fragen und Probleme da.