Wenn man im Computerspiel stirbt, hat es Einfluss auf die chronologischen Träume?

1 Antwort

Es gibt keine "chronologischen Träume", kapier es endlich!!

Dein Hirn verarbeitet, was es beschäftigt - das kann was aktuelles, oder vergangenes, auch weit vor der eigenen, oder was künftiges sein...

Und alles durcheinander...

Es gibt keine Vorsortierung, keine Vorbestimmung, keine Einspeisung von Träumen!!

Timo3681
Beitragsersteller

myotis

Ich bin 1981 geboren, ich muss 1983 zufällig mitbekommen haben, das am 26.09.1983 der dritte Weltkrieg verhindert wurde.

Irgendwann danach hatte ich einen Traum gehabt, wo ich als Erwachsener auf der Arbeit war, im Traumleben war es das Jahr 2021 und Trump hatte dem dritten Weltkrieg ausgelöst.

Da es Schlag auf Schlag ging, hat meine Mutter mich von der Arbeit abgeholt.

In dem Träumen danach war ich wieder ein Kind, der erste Traum davon war eine Szene, wo ich in Bett meiner Eltern gelegen habe, bin aufgestanden und ins Wohnzimmer gegangen.

Also wenn ich von 1981 - 1983 öfter Themen über dem Tod mitbekommen hätte z.B. dritter Weltkrieg, Morde, sonstige Kriege, Krimis usw., hätte ich von 2015 - 2020 auch weniger Deja Vu Erlebnisse gehabt, da auch die Umgebungen in dem Träumen öfter gewechselt hätten.

Also in einen Traum wäre ich z.B. in Dortmund gewesen, in nächsten in Düren, in nächsten in Hamburg usw., auch Fantasie Orte wären möglich gewesen.

myotis  15.06.2024, 11:55
@Timo3681

Jaaaaahaaaa... Das ist möglich, dass du im Traum an verschiedenen Orten bist...

Auch Phantasieorte...

Es gibt keine technische, biologische, psychische, physikalische oder sonst wie begründbare Notwendigkeit, das einzuschränken... In Worten: keine, keinerlei, nada!

Und wenn du noch 1000 Fragen dazu stellst...

Und diese Orte hängen nicht ausschließlich am bisherigen Leben, sagen nix über die Zukunft und schon gar nix darüber "das am 26.09.1983 der dritte Weltkrieg verhindert wurde"...

https://de.wikipedia.org/wiki/Nuklear-Fehlalarm_von_1983 war günstigerweise ein besonnenener Mensch der sich von einer Fehlfunktion, wie sich nachher rausstellte, nicht zur Überreaktion verleiten ließ... Kann man als "verhindern" sehen - oder als "nicht starten" von WWIII...

Doch wenn du da 2 warst hast du das weder mitbekommen noch verstanden - du projezierst da was zurück, was damals (für dich) nie statt fand!!