Wenn man ihn einer Kennlernphase ist und man ihr schon mehr private Sachen erzählt aber sie es weiter sagt wie soll ich reagieren?

2 Antworten

In einer Kennenlernphase erzählt man Grundsätzlich keine Intimen oder unangenehmen Informationen über sich.

Man baut vertrauen zueinander auf.

Wenn sie sachen weitersagt, die für dich Wichtig waren und unter euch bleiben sollen, ist sie schlicht und einfach nicht vertrauenswürdig und verdient dein Vertrauen nicht. Offenbar seid ihr einfach nicht auf einer Wellenlänge

Es gibt kein Leben ohne Restrisiko. Sag ihr, dass alles was Du ihr erzählt hast, diskret zu behandeln ist, es ist nicht für Dritte gedacht.