Hellbraune Haare aschiger kriegen ohne färben und tönen?

Mein ungefährer Wunsch  - (Beauty, Haare färben, Aschige haare) Meine jetzigen Haare - (Beauty, Haare färben, Aschige haare)

1 Antwort

Wenn du ein gutes, stark pigmentiertes Silbershampoo benutzt, dann ja. Ich benutze eins von Loreal, hab’s aber gerade nicht bei der Hand und kann nicht ganz genau den Namen nennen, war aber preislich zwischen 30 und 40€. Da gibt es von Loreal sicher nicht 10 veschiedene. Frag mal in einem Friseurbedarfsladen nach.