Wenn man einen Wackelzahn hat und ihn nicht rausbekommt was soll man da machen?

7 Antworten

Wenn er locker genug ist, dann wirklich fest packen und dann drehen und rausziehen. Es kann unter Umständen weh tun, aber danach fühlst du dich besser. Wenn das nicht funktioniert, dann zum Zahnarzt gehen und einfach ziehen lassen.

also ich würde in einen apfel oder ein hartes brötchen beißen.ist natürlich etwas schmerzhaft wenn er nicht gleich beim ersten mal rausgeht.aber erst wenn er ganz locker ist!!!!!!!!!!!!! lg lulufeh

Also in den sommerferien ist mir auch einer ewig nicht rausgefallen aber ich hab nen tipp : gehe einfach zu ,,dm markt " und hol dir cranberry bongbongs pack sie zwischen deine zähne und beiss zu dann kleben deine zahnreihen zusammen und du musst ziehen dann fällt der zahn raus eig. ganz leicht ^ ^

seb239  17.02.2015, 18:26

Aber das tut schweine weh

User66833  20.09.2014, 22:24

oh ja die kenn ich die sind hart :D

Warten bis er rausfällt, harte Sachen essen oder wenn es dir Sorgen bereitet zum Zahnarzt gehen

Bei mir dauert es immer ewig bis ein Zahn rausfällt....mein tipp der meistens bei mir klappt ist:Wenn er locker ist drehen oder in einen körnerbrötchen beißen.

PS:So habe ich meinen ersten zahn rausbeckommen(durch drehen)