Wenn man einen anonyme Frage wiederholt einstellt, sieht man dann, das ich die Frage wieder eingestellt habe??

Also ich meine wenn ich eine anonyme Frage gestellt habe und sie dann selbst wieder einstelle

Sieht man dann bei "wiedereingestellt von", das ich das war? Oder steht dann da inkognito?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, das sieht niemand

Anfangs war es so, der Bug wurde aber bereits behoben

Mit lieben Grüßen, Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Die bleibt dann immer noch anonym, sonst wäre das ja sehr komisch.

Das sieht man nicht. Du bleibst trotzdem weiterhin anonym.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hey nein das sieht man nicht :)

Nein. Das ist ja der Sinn bei inkognitofragen