Wenn man einem Lehrer eine Tasse schenkt, womit kann man sie befüllen?

5 Antworten

Also falls es zu Essen sein soll, dann Schokoladenriegel, Kaugummis, Bonbons oder einen schon fertig gebackenen Tassenkuchen. :-)).

Wenn es etwas nutzbares sein soll, dann Schreibwarenartikel, gegebenenfalls einen schönen ROTEN Frixion Stift. XD. Du kannst auch Klammern oder Textmarker schenken.

Hier mal ein paar Ideen:

  • Kreide
  • ein Blatt mit kleinem Dankestext/Gedicht (gerollt)
  • Kekse/Plätzchen (passen ja jetzt im Advent)
  • Schokolade
  • Kaugummis
  • Schlüsselanhänger
  • Schokolade
  • Gummibärchen
  • Nüsse/Nuss-Mix
  • Stifte (vielleicht Fineliner…?)

Das sind so meine Ideen. Hoffentlich konnte ich dir helfen. :)

Kekse, Süßigkeiten, Tee, Socken..

Weißt du irgendwas das er mag? Duplo, Salamisticks .. ^^

Kaffee, Trinkschokolade, Wasser oder Luft.

YoRoKo
Fragesteller

Meine eher so nützliche Gegenstände für einen Lehrer zum Anfassen, keine Getränke

Narrativium  03.12.2021, 22:39
@YoRoKo

Nützlich inwiefern? Essen? Stifte, Kugelschreiber, Schlüsselanhänger?