Wenn man eine sms löscht ist es dann nur für sich o. für alle?

2 Antworten

Nur für dich selbst. Bei Whatsapp hast du die Möglichkeit etwas innerhalb von ich glaube einer stunde für alle zu löschen. Bei sms geht das jedoch nicht.

Wenn eine SMS oder eine Mail rausgeschickt wurde, kann man sie nicht mehr löschen.

WhatsApp hat jedoch neuerdings dankenswerterweise eine Löschfunktion eingebaut, die zulässt, dass man die verunglückte Nachricht noch für eine gewisse Zeit (ich glaube es sind 7 Minuten) "zurückrufen" und gegebenenfalls löschen kann.

Ich selbst habe diese Funktion noch nie benötigt, weil ich jede Nachricht noch mal auf Fehler oder ähnliches durchlese, bevor ich auf den Absendepfeil drücke.