Wenn man eine rote Rose geschenkt bekommt , hat das was zu bedeuten?

3 Antworten

Die Bedeutung lässt sich nur von dem ableiten was jetzt passiert. Ich habe auch schon rote Rosen verschenkt, weil ich sie grad hatte, ohne Hintergedanken.

Wenn er was vor hat, wirst du es merken.

Ich denke eher, es diente zur Aufheiterung. Es braucht schon mehr als ne rote Rose um andere Absichten auszumachen

VampireGirl1988
Beitragsersteller

er sang dann auch noch so ein Lied " ich fand sie irgendwo allein in Mexiko Anita" und dann noch mal mit meinem Namen glaube ich ... ich weiß echt nicht wieso er das macht.

Tut mir leid, kann mir vorstellen, dass du da am Boden zerstört bist. Ich denke, dass er dich damit etwas aufheitern wollte.