Rose am auto?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

einnzeichen? du meinst vermutlich kennzeichen?

find ich komisch. wenn dann steckt man die normalerweise unter den scheibenwischer. ich glaub eher du bist iwo drüber gefahren und hast die mitgenommen.

Woher ich das weiß:Hobby – kein "echter" kfzler - aber viele jahre mit tuning/schrauben

Pummel1352
Beitragsersteller

Aber das die so gerade drinstecke?

DodgeRT  12.06.2024, 16:59
@Pummel1352

ich weiß ehrlich gesagt noch immer nicht was du meinst. min mein kennzeichen kann man nichts gerade reinstecken. des verklemmt sich höchstens wenn man drüber fährt.

dass die gerade ist, ist wohl eher zufall.

möglich ises natürlich, dass die jmd reinsteckt. aber schon iwie ... komisch. windschutzscheibe wäre doch viel sinnvoller

Hä? Sei doch glücklich, da wollte dir jemand eine Freude machen

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich bin extrem erfahren

Vielleicht ein geheimer Verehrer? Ich würde mich freuen.