wenn man eine 2 cd in die wii reinsteckt, geht sie dann kaputt?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Kann schon sein das Sie kaputt geht würde die WII abschließen und mit der CD-Öffnung Richtung Boden halten und mit leichten Abwärtsbewegung nach unten schwingen. Vllt. rutscht die zweite CD so raus, da Sie nicht vom System gehalten werden kann.

Normalerweise bringst du in den dünner Schlitz gar keine zweite Disc hinein. (ZUr Erinnerung: Du solltest die Disc leicht dagegendrücken, nicht mit voller Kraft dagegenstemmen^^)

Das ist eigendlich ausgeschlossen das eine zweite da rein passt. Aber wieso drückst du nicht erst den Knopf wo die CD raus kommt

sweetyxD
Beitragsersteller

manchmal vergesse ich das

Wenn sie nicht kaputt geht, dann hast du glück gehabt.