Wenn man ein Spiel löscht, behält man dann den Fortschritt (the division 1+2?

2 Antworten

Hey,

ja, für gewöhnlich werden die Spielstände in der Ubisoft Cloud gespeichert und gehen bei einer Deinstallation des jeweiligen Spieles nicht verloren.

Mfg Jannick (L1nd)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nockto
Beitragsersteller

Danke !

basti394  26.08.2021, 00:42
@Nockto

Außer du hast es nach dem schließen nie synchronisieren lassen.

Das ist mir Mal mit AC Black Flag passiert.

Es kommt drauf an wie und wo du löschst..

Wenn man deinstalliert wird meist alles gelöscht löschst du nur den installationsordner behält man oftmals den Speicherpfad der is nämlich oftmals woanders drin

und online is es aufn server gespeichert.

Man kann sowas aber vorher absichern

Indem man es woanders speichert.