Kann The Division nicht spielen hilfe?

2 Antworten

Geht mir genau so meistens ist das morgens so, egal was ich probiere, es geht nicht...

KA kann deswegen nur abens Zocken.

(Xbox one)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo Calvanho,

Ubisoft und ihre Dienste :)
Starte bitte dein Spiel neu.

Manchmal ist es einfach ein Fehler bzw die Server kurzzeitig nicht zu erreichen.

Ich habe es mal kurz getestet und ich kann mich ohne Probleme anmelden. - Sprich die Server sind erreichbar.

Besteht denn momentan noch das Problem?

Folgende Schritte könnten helfen:

  • Spiel neustarten
  • Pc neustarten
  • Router neustarten

Ich habe in einige Foren geschaut und da scheint das Problem auch schon bekannt zu sein, aber noch keine Lösung da.

Einige Nutzer meldeten, dass die mit einem oder mehreren der genannten Schritte wieder spielen konnten.

Calvanho
Beitragsersteller

Ich habe leider schon alles ausprobiert und nicht hat Funktioniert.