Wenn man ein Mann ist, der soweit alles erreicht hat (35), wer ist dann besser als Freundin?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Marketing Managerin(22) 58%
Medizinstudentin (19) 42%
Einefrage785  28.11.2022, 14:23

Hast beide schon mal probiert?

verreisterNutzer
Beitragsersteller

Ja, ich hab die 19 Jährige für die ältere verlassen

17 Antworten

der Beruf ist doch wurscht. Solange die Arbeitszeiten sich vertragen ist für eine Beziehung alles wichtiger als der Job. und wenn ER 35 ist, was macht bei zwei möglichen Partnerinnen (die deutlich jünger sind) eine alters Differenz von 3 Jahren dann bitte noch für einen Unterschied.

Medizinstudentin (19)

Definitiv die Medizinstudentin

Sie hat mindestens 1 er Abi

Sie verdient mehr , ist das Studium abgeschlossen

Marketing Manager kann sich jeder nennen und das Studium gibt es auch mit FOS oder ohne Abi

Du hast die falsche Entscheidung getroffen

verreisterNutzer  29.11.2022, 12:22

Hmmm, die 22er hat nur Bachelor. Aber ist halt schon sexier und fängt mehr mit sich an

Marketing Managerin(22)

Wenn du eine Ehrliche meinung haben willst,

Ich habe 2 Konkurbinen und eine Frau (die drei wissen natürlich von einander), alle drei sind vorher Atheistisch gewesen, haben aber mit der Zeit meinen Glauben angenommen.

Alle drei aus Gutem Hause,

Haben alle verschiedene Fächer in verschiedenen Fakultäten absolviert, und ich förder alle drei von ihnen.

Ich mein Hast du einige Millionen oder nur ein Paar ? (Bei mir ist halt Geld keine Frage mehr und habe echt genug Davon)

Bei mir ist es so, dass ich alle drei sehr gut behandel und jeder von ihnen besorgen kann was immer sie brauch!

Allein ihre Eltern haben jeweils 125 000 bekommen, nur um meine Legitimität zu Untermauern! (Familiensbonus könnte man sagen)

Um zu zeigen wie ernst mir die sache ist musste ich schon bestimmt 1-2Mio blechen!

Ich würde dir empfehlen jemanden zu finden der mit dir in den Tot geht und Loyalität über liebe stellt, ganz einfach!

Aus liebe zu dir kann jemand dich umbringen,(Bsp. Sie will nicht das du weiter leidest und zieht den stecker deiner dich am leben haltenden Maschinen)

Aber aus loyalität zu dir würde sie dir auch ihr Herz geben, wenn sie beim versuch sterben würde.(Bsp. Du brauchst ein neues Herz und sie opfert sich und gibt dir ihr Herz)

Teste beide einmal und nimm die Loyale!

Mach den Armen tu so als ob du alles verloren hast und frag sie nach einer Hohen summe, guck ob sie es zusammenkratzt, so könntest du dich ungefähr vergewissern, ob sie loyal ist!

Vertrau mir Loyalität ist voll Wichtig !

Sonst kann sie dir irgendwann alles wegnehmen!

Und Heirate bloß nicht in Deutschland ! Richtiger Abzocker Vertrag!

Du kannst auch mit beiden Gemeinsam leben!

Wenn beide im einverständnis damit leben!

Heutzutage ist die Welt ja Offen für alle arten von Sexueller nötigung.

Und wenn irgendwelche Lgbtq spasten, andere Menschen in der Öffentlichkeit an einer Hundeleine spazieren lassen, in welcher kleine Kinder dieses Geschehen beobachten können, wird das wohl auch kein Problem darstellen!

Mein Ehrlicher Tipp, nimm einfach beide, wenn sie loyal sind werden sie es Akzeptieren.

Haunse

Man sucht sich die Frau nicht nach ihrer Berufsgruppe aus, deswegen ist deine Frage vollkommen sinnbefreit.Vor allem Männer achten auf ganz andere Dinge.Frauen neigen eher dazu dem Beruf des Mannes einen hohen Stellenwert zu geben, da sie meist nach sozialer Sicherheit streben für sich und eine spätere Familie.

Hättest du wenigstens die BH-Größe jeweils dahinter geschrieben, hätte ich auch eine Auswahl treffen können😂👙👙

Einefrage785  28.11.2022, 14:20

Die Frauen schreiben wenn ein Mann nach Beruf geht ist er kindisch, aber bei Frauen ist Wahl nach Beruf normal?! Selbstredend 😁