geht meine freundin fremd(ernst gemeint)?

3 Antworten

desto öfter man ein Spiel spielt, desto besser wird man eben. Das hat nichts mit Hilfe bekommen zu tun und erst recht nichts damit, dass sie eine Frau ist. Ich bin auch eine Frau und besitze spiele in denen ich besser bin, als männliche Freunde.

Hi, also mal ganz ehrlich wer vernünftige Antworten ersucht, der braucht auch gescheite Fragen. Wie kommt man bitte von Frau ist in Fifa besser als man(n) selbst zu Sie geht Fremd. Der Zusammenhang erschließt sich mir leider gar nicht. Sicherlich übt sie fleißig und hat etwas Talent und ist daher besser als jemand anderes.

Dass sie besser wird, wenn sie täglich spielt, ist völlig normal und mit ihrem Geschlecht hat das auch nichts zu tun. Wie du da auf Fremdgehen kommst, ist mir ein Rätsel.