Wenn man ein enges Loch beim Gürtel machen muss, hat man dann abgenommen oder zugenommen, ich glaube abgenommen, Kollege meint zugenommen?

13 Antworten

und wie ist mit deinem Gewicht?

mehr oder weniger?

du kannst ja leicht zunehmen

aber dein Bauchumfang ist vielleicht durch Training enger / kleiner geworden

Zunahme oder Abnahme hängt vielmehr

mit dem Gewicht zusammen ,

nicht mit dem Gürtelumfang !

meine ich zu Wissen!

Hallo! Du hast abgenommen.

Und da es immer Ausnahmen gibt : Es gibt auch Fälle bei denen man 15 kg oder mehr zugenommen hat und Der Gürtel bleibt im gleichen Loch

Kann man durch Sport erreichen, schönen Abend

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Jahre Bundesliga Gewichtheben/Studium

Das kommt darauf an, wo Du das "enge Loch" hinmachst.

Das geht in beide Richtungen. :o)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja natürlich. Du bist dünner geworden, deshalb reichen die regulären Gürtellöcher nicht mehr aus, um die Hose zu halten.

wenn du zunimmst, brauchst garantiert kein neues Loch im Gürtel, wenn der Gürtel noch passt hast Glück, Umfang wird größer :))