Wenn man dünne Haare hat kriegt man später dann eine glatze?

2 Antworten

Das ist ein langer Prozess. Zu erst werden die Haare an manchen Stellen dünner und immer dünner und irgendwann sind sie so dünn, dass sie nicht mehr da sind. Ich empfehle dir ein Mittel wie Minoxidil, dass den Haarausfall stoppt. Sprich aber am besten noch mit einem Arzt.

Nein. Dünnes Haar bedeutet nicht, dass du automatisch eine Glatze bekommst.