Wenn man daran glaubt das sich z.b der Ex melden wird ?

Durch die Anziehungskraft..

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, man muss aber wirklich fest daran glauben und keinen Zweifel haben. Also auch nicht versuchen, eine andere Beziehung anzufangen oder unkeusche Gedanken haben. Sonst ist der Glaube nicht rein genug.

erwachen912  13.12.2020, 10:28

Und es sollte niemanden mutwillig benachteiligen.

Alles möglich. Aber ich habe sowas lange versucht und erst als ich es aufgab und akzeptierte kam das Glück zu mir. Das war immer schon so. Hat was mit deiner Einstellung zu tun.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein. Es kann sein, dass sich dein Ex meldet, aber dann ist es nicht deswegen. Möchtest du denn, dass er sich meldet?

Das Universum ist ein Versandhaus. Es ist schon alles auf dem Weg zu uns.

Wir sind das 1Bewusstsein u alle miteinander verbunden.

Den Ex wieder zu treffen kann funktionieren, wenn BEIDE es wünschen. OHNE einen Zweifel.

Liebesleben209
Beitragsersteller

Ich spüre das es richtig ist daran zu glauben 😍❤️😭

Kanimose  10.01.2023, 03:06
@Heartbroken01

Wenn ein Wunsch nicht erfüllt wird, hat das Universum schon was besseres, was passenderes für einen parat. Denn das Universum/Gott, kennt uns, noch jung, unbewusst, unsicher, unerfahren, besser, als wir uns kennen.

Liebesleben209
Beitragsersteller

Er liebt mich auch sehr

er will dennoch momentan keine Beziehung weil er verletzt ist. Heißt aber bestimmt nicht das er für immer nicht will .. kann ich mir garnicht vorstellen

Nein, im Gegenteil sollte man den Ex loslassen und damit abschließen. Sonst hat man Erwartungen, die zu 99 % nicht erfüllt werden.