Aus Wasserhahn kommt wenig Wasser bzw kein kaltes Wasser?

2 Antworten

Beim Problem mit dem Kaltwasser am Waschbecken würde ich mal vermuten, daß das Kaltwasser-Eckventil zu stark gedrosselt ist.

Lösung-- Bei der Pipe das Kaltwasser aufdrehen und beim Echventil versuchen, durch vor- und zurückbewegenden das Ventil stärker zu öffnen, bis genügend Wasser aus dem Hahn fließt.

Beim Warmwassermangel könnte es ein halb geöffnetes Ventil beim Boiler die Schuld sein. Aber da würde ich einen Fachmann mal fragen.

Der individuelle Zulauf zugedreht oder gequetscht.

Die Mischbatterie defekt.