Warum is mein Video bei Youtube noch nicht online

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Youtube prüft die Videos und gibt sie dann erst frei. Kann an manchen Tagen länger dauern.

crad118
Fragesteller

hi momoo inzwischen sind 7 Stunden vergangen es ist immer noch nicht online was is da lso is das normal ??

Pianokater  15.03.2010, 18:30

Stimmt nicht, die Videos werden erst später geprüft. Aber die Verarbeitung auf dem YouTube-Server dauert nach Angabe von YouTube bis zu 8 Stunden, in Wirklichkeit kann es bis zu 2 Tagen dauern

crad118
Fragesteller
@Pianokater

ok thx es is jetza online nach etwa 15 stunden thx

Hallo, das kommt ganz auf dein Programm an, mit dem du das Video gemacht hast. Falls du ein Kurzvideo z.B mit dem Handy gemacht hast, dann sollte es recht schnell gehn. Manche Videos dauern ca. 30 min. oder länger.

Gruß

crad118
Fragesteller

mit Windows Movie maker und n paar andern Programmen es dauert so n bissel mehr als 3 minuten

es funktioniert nicht oder du musst nochmal warten falls es nicht bei youtube funktioniert lade es neu hoch oder lass es lieber