Kann man den PC ausschalten wenn ein Yt verarbeitet wird?

5 Antworten

Ich würde es nicht riskieren, wenn du willst kannst du aber mit FN F6 den Bildschirm auschalten

wenn man einen Computer herunterfährt, unterbricht man alle Prozesse.

Vg Jorne :)

buffelo
Beitragsersteller

ja,aber vorher kommt ja der upload Vorgang den ich abgeschlossen hab (während dem upload Vorgang stand da auch PC nicht auschalten gerade stand das nicht mehr)

JOXON  12.02.2017, 22:03
@buffelo

also ist der pc fertig mit uploaden?

JOXON  12.02.2017, 22:04
@JOXON

wenn dein pc fertig hochgeladen hat, solltest du ihn bedenkenlos abschalten können :)

Wenn du ein guten Upload hast kannst du es versuchen
Brauch wahrscheinlich nicht so lange um hochzuladen im Gegensatz zu mir

PROGameAM  12.02.2017, 21:54

OK dann hast du den gleichen Upload wie ich xD

buffelo
Beitragsersteller

naja geht 35 Minuten hat 3 Stunden gedauert

Habe ich selbst mal ausprobiert... Es ist abgebrochen und ich konnte es wieder von neu hochladen....

buffelo
Beitragsersteller

...hab meinen PC gerade heruntergefahren fuc*

Jap. Das wird ausschließlich in den Google-Servern verarbeitet.