Wenn man auf seinem Freund liegt (angezogen :P)...

14 Antworten

Na ja, wenn es ihm gefällt merkst du das schon...

Soweit es sich bei dem "zufällig Unterlegenen" z.B. um einen Pfarrer handelt, sollte es sich in solchem Falle partieller Härte im äußersten Falle um den Sakristeischlüssel handeln!

Im Normalfall spürst du schon, wenn dort unten etwas hart wird. Natürlich würdest du das nicht, wenn da nichts wäre, aber das ist ja nicht der Normallfall. Kommt auch immer darauf an, was du unter "auf ihm liegen" verstehst. Aber im Prinzip spürst du das, wenn dein Freund erregt ist, auch wenn du auf dem Schoß von ihm sitzt.

Hast Recht - könnte theoretisch auch der Autoschlüssel sein.......^^

Eratya  07.11.2011, 20:06

Ne Rolle 2 Euro Stücken...^^^

Manche mögen Kleingeld ^^

BEAFEE  07.11.2011, 20:12
@Eratya

2€ Stücke ????? Wie süss........-)))))

Seliiiiiiina
Beitragsersteller
@BEAFEE

haha geeeenau ;) oder womöglich n labello D

Eratya  07.11.2011, 20:41
@Seliiiiiiina

15-fac h eingewickelt... sonst ist das Klaingeld doch wieder zu hart^^^

Dat Gezether erspart man sich lieber ^^

Wenn man ihn an der richtigen Stelle berührt, wird man merken ob er eregt ist. Fühlt sich dann schon härter an. Probier es doch einfach mal aus. leg einfach die hand auf die entsprechende Stelle und du wirst merken wie der kleine Freund wächst:-)