Wenn man auf Chat Verlauf leeren drückt, ist es auch bei ihn gelöscht?

5 Antworten

Nope. Du kannst Nachrichten nur einige Minuten nach dem Versenden löschen, indem du auf die Nachricht gedrückt hältst und den Mülleimer auswählst. In der Meldung dann "Für alle" auswählen.

Nein. Nur innerhalb von etwas mehr als einer Stunde werden Nachrichten, die Du bei Dir löschst, auch beim Chatpartner gelöscht. Und das auch nur dann, wenn eure beiden WhatsApp-Versionen das unterstützen.

Nein nur bei dir. Die sind Lokal und darauf hast du keinen Zugriff.

Wenn du auf "Für alle Löschen" Tippst schon.